Quantcast
Channel: p7blogger - Bueroblog » Nico
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fukushima, Japan oder wie die Atomkatastrophe kam

Eigentlich wollten wir vor einiger Zeit noch einmal einen Bericht zu der atomaren katastrophe in Japan schreiben. Aber wie das immer so ist war einiges zu Schaffen und es wurde schlicht weg vergessen....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Jaques Roque der Archäologen Superstar

Beginne Dein Abenteuer im einzigartigen und Neuem Strategie und Denkspiel… Löse knackige Rätsel und sammle tonnenweise Schätze in über 100 herausfordernden Levels. Von einfachen, bis hin zu kniffligen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Große Piktogrammbaustelle

Man glaubt es kaum wieviel Arbeit so kleine Piktogramme machen welche wir heute für einen Kunden angefertigt haben. In diesem Zusammenhang kann ich nur sagen “Vektoren sind mal was gutes”. Trotz alle...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Elektrosmog!

Ob die Elektromagnetische Verträglichkeit uns alle schadet ist noch nicht ganz erwiesen, aber den Test den der Mike da in der Vergangenen Woche offensichtlich auf der Terrasse durchführte wurde...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Osterdekoration!

Ganz vergessen zu posten! Wie jedes Jahr haben wir natürlich auch unsere Osterdekoration ausgepackt und unser Büro etwas verschönert.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bepflanzung der Florsteine

Nachdem wir im letzten Jahr einige Florsteine zur Begrünung unseres Außenschildes aufgestellt hatten, konnte jetzt mit der Bepflanzung begonnen werden. Wir haben uns für ein paar Geranien entschieden....

View Article

Fritz Box Kaputt

Hilfe … heute Morgen begann der Arbeitstag mit etwas Stress. Kein Internet und Telefon da die Fritz Box kaputt gegangen ist. Ohne Internet sind wir natürlich kaum Arbeitsfähig und mussten uns auf die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

1. Juni Kindertag ?

Am ersten Juni feiern wir nicht nur den Kindertag sondern auch den Tag der Firmengründung. Und man soll es kaum glauben “pixel7″ gibt es nun schon eine Dekade. Na dann mal auf die nächsten 10 Mal...

View Article


Was fällt Euch auf?

heute habe ich wieder ein wenig die Google-Suche nach meinen Arbeiten strapaziert. Schaut doch mal unter folgenden Links was Euch da so auffällt. www.f-hc.de http://www.svgcelle.de/index.php?id=555...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Test …

Ohje fast 1 Jahr nichts mehr geschrieben

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live